Start Stadtteile Koslar 87-Jähriger schwer verletzt

87-Jähriger schwer verletzt

Auf der K6 bei Koslar hat es am Donnerstag einen Unfall gegeben. Ein 87-Jähriger wurde dabei schwer verletzt, meldet die Polizei

144
0
TEILEN
Foto: Polizei
- Anzeige -

Ein 87-jähriger Mann aus Aldenhoven war kurz nach 12 Uhr auf der K6 in Richtung Merzenhausen unterwegs. Nach eigenen Angaben wollte der 87-Jährige ein Taschentuch aus seiner Tasche holen. Dabei verriss er das Lenkrad, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Eine Zeugin verständigte umgehend Polizei und Rettungsdienst. Der 87 Jahre alte Mann wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als 10.000 Euro.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here