Start Stadtteile Merzenhausen Abgekommen und überschlagen

Abgekommen und überschlagen

277
0
TEILEN
VUP KK11. Foto: Polizei
- Anzeige -

Bei einem Unfall auf der K11 am Dienstag verletzte sich ein junger Mann aus Jülich schwer.

Der 19-Jährige war mit seinem Auto gegen 17.15 Uhr auf der K11, in Fahrtrichtung Merzenhausen, unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Laut Aussage des Unfallfahrers habe sich das Fahrzeug anschließend überschlagen, bevor es in einem Feld zum Stillstand kam.

- Anzeige -

Der Jülicher kletterte nach dem Unfall zunächst selbstständig aus dem Fahrzeug, nach einer medizinischen Erstversorgung in einem Rettungswagen wurde er jedoch zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here