Start Nachrichten Autos beschädigt – Fahndung erfolgreich

Autos beschädigt – Fahndung erfolgreich

In der Nacht zu Freitag schlug ein 43-Jähriger aus Düren auf mehrere Autos ein. Als er flüchtete, konnte er dank Zeugenaussagen von der Polizei gefasst werden. Das berichtet die Polizei.

91
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Ein 43-Jähriger aus Düren beschädigte Freitagnacht drei geparkte Autos mit einer Holzlatte. Eine Anwohnerin auf der Gutenbergstraße beobachtete den Tatverdächtigen wie er sich anschließend in Richtung Langemarckpark entfernte. Die Polizeibeamten der Wache Düren, fassten den Täter durch weitere Zeugen noch im Park. Dabei stellte sich heraus das der Täter ohne festen Wohnsitz war. Er wurde vorläufig festgenommen und auf die Polizeiwache Düren gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 2400 Euro. Es liegt nun ein Strafverfahren gegen ihn vor.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here