Start Polizei Beide Fahrer ohne Führerschein

Beide Fahrer ohne Führerschein

Unfall passiert - Polizei kommt und stellt fest, dass beide keinen Führerschein haben. So geschehen laut Polizeipressebericht in Düren am Dienstagnachmittag.

155
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Als zwei LKW-Fahrer am Dienstagnachmittag in Düren auf der Rurstraße fuhren kam es zu einem Unfall. Ein 53-jähriger Dürener LKW-Fahrer schätzte die Geschwindigkeit des vorrausfahrenden 37-jähringen LKW-Fahrer aus Stolberg falsch ein und fuhr ihm auf.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten einen starken Alkoholgeruch bei dem Dürener fest und führten einen freiwilligen Alkoholtest durch, dieser ergab einen Wert von 2,9 Promille.

- Anzeige -

Zudem waren beide Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here