Start Stadtteile Jülich Betrunken gefahren: 12.000 Euro Sachschaden

Betrunken gefahren: 12.000 Euro Sachschaden

Ein 25-Jähriger hat auf der Mariengartenstraße in Jülich am 6. Februar einen Unfall verursacht. Der junge Mann war alkoholisiert mit seinem Auto unterwegs.

245
0
TEILEN
Unfall in der Mariengartenstraße. Foto: Polizei
- Anzeige -

Ein 25-Jähriger aus Jülich fuhr gegen 21.20 Uhr in der Mariengartenstraße. Aus ungeklärter Ursache kam der junge Mann von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Auto. Dieses wurde durch den Zusammenstoß um rund 1,30 Meter auf den Gehweg geschoben.

Als die Polizeibeamten vor Ort waren konnten sie bei dem Fahrer einen deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,48 Promille.

- Anzeige -

Der 25-Jährige sowie ein gleichaltriger Beifahrer, ebenfalls aus Jülich, blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here