Start Polizei Bilanz der Mainacht

Bilanz der Mainacht

Die Polizeieinsätze in der Mainacht sind rückläufig

84
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Eine positive Bilanz zieht die Polizei Düren zu den diesjährigen Maifeierlichkeiten. Die Mainacht ist traditionell eine Nacht der
Feierlichkeiten und des Frohsinns, doch für die Polizei bedeutet sie oft eine Herausforderung. Doch dieses Jahr zeigt sich eine erfreuliche Entwicklung: Die Zahl der polizeilichen Einsätze in der Mainacht 2024 ist im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesunden.

Musste man im vergangenen Jahr noch zu 15 Einsätzen ausrücken, gab es dieses Jahr lediglich zehn Einsatzanlässe mit Bezug zum 1. Mai.
Hiervon entfielen zwei auf Körperverletzungen, zwei auf verbale Auseinandersetzungen und sechs auf Ruhestörungen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here