Start Nachrichten Bissige Autofahrerin

Bissige Autofahrerin

Als sich eine betrunkene Autofahrerin der Polizei entziehen wollte, biss sie zu.

165
0
TEILEN
Foto: pixabay
Foto: pixabay
- Anzeige -

Heute gegen 6:30 Uhr erhielt die Polizei Düren durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer Kenntnis über eine mögliche Trunkenheitsfahrt im Bereich Langerwehe. Auf der L 12 konnte letztlich der weiße BMW mit der 58 jährigen Fahrzeugführerin angehalten werden. Im Rahmen der Kontrolle vernahmen die Beamten einen starken Alkoholgeruch, auch wurde die Einnahme von Medikamenten bekannt, so dass eine Blutprobe auf der nächstgelegenden Wache entnommen werden sollte. Im Rahmen der Zuführung zur Wache leistete die Fahrzeugführerin erheblichen passiven und aktiven Widerstand und biss sogar einen Beamten in die Schulter. Durch den Biss wurde das Diensthemd zerrissen und der Beamte musste ärztlich behandelt werden. Nach Entnahme der Blutprobe wurde die Fahrzeugführerin in die Obhut ihrer Familie gegeben.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here