Start Polizei Brandursache unklar

Brandursache unklar

Auf der B56 bei Düren-Birkesdorf ist am Dienstag, 15. November, ein Pkw vollständig ausgebrannt, meldet die Polizei.

354
0
TEILEN
Pkw-Brand. Foto: Polizei
- Anzeige -

Gegen 12 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Verletzt wurde niemand.

Ein 68-jähriger Mann aus Hürth befuhr gegen 12:00 Uhr die B56 in Fahrtrichtung Düren unterwegs. Laut eigener Aussage habe der Wagen auf Höhe der Auf- und Abfahrt zur A4 bei Birkesdorf plötzlich im Innenraum gequalmt. Daraufhin stellte der 68 Jahre alte Mann seinen Pkw im Grünstreifen ab. Kurz darauf stand dieser bereits im Vollbrand.

- Anzeige -

Für die Dauer der Löscharbeiten war der Bereich zeitweise gesperrt. Nach etwa zwei Stunden war der Einsatz für Feuerwehr und Polizei beendet. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist bislang unklar.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here