Start Stadtteile Jülich Dominoeffekt

Dominoeffekt

Am Freitag kam es lau Polizeibericht auf der Neusser Straße in Jülich zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen.

235
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Zwei Verletzte und vier beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Auffahrunfalls in Jülich.

Gegen 18.20 Uhr fuhr ein 59jähriger Jülicher mit seinem Pkw aus Richtung Mersch in Richtung Innenstadt. In Höhe der Shell-Tankstelle fuhr er auf das Heck des verkehrsbedingt haltenden Pkw eines 32jährigen Jülichers auf. Durch den Aufprall beschleunigt, schob dieses Fahrzeug wiederum zwei Weitere aufeinander. Beim Zusammenstoß wurde der 32jährige Jülicher, sowie seine 20jährige Beifahrerin leicht verletzt.

- Anzeige -

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 16 000 Euro. Der Führer des vordersten Wagens
entfernte sich nach kurzer Inaugenscheinnahme der Anstoßstelle am eigenen Pkw, ohne sich um die weiter Unfallaufnahme zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen. Er und Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich unter der 02421 949-6425 mit der Leitstelle der Polizei in Verbindung zu setzen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here