Start Nachrichten Einbrecher wirft Scheibe erneut ein

Einbrecher wirft Scheibe erneut ein

Bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Dürener Innenstadt entwendete ein Unbekannter mehrere Taschen.

143
0
TEILEN
Polizei-Auto-Archivbild-Polizeiauto-Foto-Arno-Bachert-stock.adobe_.com
- Anzeige -

In der Nacht von Samstag, 6. November, auf Sonntag, 7. November, brach der Täter in das Geschäft in der Kölnstraße in Düren ein. Zwischen 21:30 und 8:05 Uhr warf er die Schaufensterscheibe des Eckgeschäfts zunächst mit einem Stein ein, anschließend half der Einbrecher mit einem Tritt gegen die Scheibe nach. Nachdem er sich so Zutritt zu dem Verkaufsraum des Geschäfts verschafft hatte, entwendete er einige Handtaschen. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 2500,- Euro. Bereits vor zwei Wochen waren unbekannte Täter in das Lederwarengeschäft eingebrochen. Die notreparierte Scheibe machte es dem Täter am Wochenende leichter, seine Tat zu vollenden.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der 02424 949 6425 an die Leitstelle zu wenden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here