Start Stadtteile Jülich Einbrecherin gesucht

Einbrecherin gesucht

Am Wochenende wurden der Polizei mehrere Einbrüche gemeldet. Eine Täterin war in Jülich am Werke.

356
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert | stock.adobe
- Anzeige -

Eine Anwohnerin der Lindenstraße in Jülich hatte am Samstagabend gegen 23.30 Uhr beobachtet, dass eine
weibliche Person ein unbeleuchtetes Nachbarhaus betreten hatte. Sie wies den Bewohner darauf hin. Dieser stellte des Fehlen von Bargeld sowie eine geöffnete Kelleraußentür fest.

Wie genau der oder die Täter in das Haus gelangten, steht bislang jedoch nicht sicher fest. Hinweise auf die beobachtete Frau, die einen Rucksack getragen haben soll, sowie zu den anderen beiden Einbruchstaten werden an den Polizeinotruf 110 erbeten.

- Anzeige -

Außerdem wurde ein Vereinsheim am Süsskind-Weg in Lich-Steinstraß von Unbekannten am vergangenen Wochenende
heimgesucht.

Zwischen Freitag, 20 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, gelangten der oder die Unbekannten an das Gebäude. Sie bohrten Löcher in die Scheibe der Schiebetür und konnten so an den Türgriff gelangen und sich Zutritt verschaffen Nach ersten Feststellungen wurden ein Fernseher sowie ein Computer gestohlen.

Die Kriminalpolizei hat Spuren vor Ort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die im Tatzusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6426 in Verbindung zu setzen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here