Start Polizei Einbruch in der Dürener Straße

Einbruch in der Dürener Straße

Einbrecher haben auf einem Firmengelände Werkzeug erbeutet. Noch steht die Höhe des Schadens nicht fest.

444
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Die Polizei sucht nach Zeugen, die einen Einbruch auf einem Firmengrundstück an der Dürener Straße beobachtet haben.

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen verschafften sich Unbefugte dort Zutritt zu dem umzäunten Gelände und stiegen in einen Container ein, der von der Firma als Werkstatt genutzt wird. Dazu entfernten die Täter eine Scheibe aus dem Container. Erfolgreich eingebrochen, entwendeten diese diverses Werkzeug. Noch konnte der genaue Wert der Beute nicht festgestellt werden.

- Anzeige -

Hinweise nimmt die Leitstelle der Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421 949 6425 entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here