Start Polizei Einbruch in Welldorfer Grundschule

Einbruch in Welldorfer Grundschule

Laut Polizeibericht konnte ein Einbrecher in Welldorf unerkannt fliehen. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

167
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe_.com
- Anzeige -

Ein Passant sah am Freitagabend, 10. November, gegen 19.50 Uhr eine dunkel gekleidete Person aus einem Fenster der Welldorfer Schule am Romleweierweg steigen. Anschließend stieg er in ein dunkles Auto und fuhr davon. Der Zeuge alarmierte die Polizei.

Die eingesetzten Polizeikräfte stellten fest, dass das betreffende Fenster aufgehebelt worden awr. Es wurde eine Strafanzeige gefertigt, die Kripo erschien vor Ort und sicherte Spuren.

- Anzeige -

Eine eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Mann und dessen Wagen verlief ergebnislos. Unklar ist auch, ob etwas entwendet wurde. Die Ermittlungen laufen. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich bei dem dunklen Auto um einen BMW gehandelt haben, der während der Tat auf der Schulstraße gestanden habe.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können oder sonst verdächtige Feststellungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter der 02421 / 949-6425 zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here