Start Stadtteile Jülich Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Offenbar nur leicht verletzt wurden in Jülich zwei Autofahrer, meldet die Polizei.

61
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

In Richtung Jülicher Innenstadt war am Freitagabend eine 27-jährige Jülicherin auf der Linnicher Straße an der Einmündung
von-Schöfer-Ring links abbiegen wollte. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Aldenhovener. Es kam zum Zusammenstoss, beide Unfallbeteiligte zogen sich hierdurch Verletzungen zu.

Die Unfallopfer wurden zur Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert, die sie allerdings im Anschluss wieder verlassen konnten. Die Fahrzeuge wurden im Frontbereich derart stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrtüchtig waren. Sie mussten abgeschleppt werden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here