Start Polizei Festnahme nach Durchsuchung

Festnahme nach Durchsuchung

Fündig wurden am Donnerstag, 13 Juli, Beamten der Kriminalpolizei bei einer Wohnungsdurchsuchung in der Dürener Nordstadt.

58
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Legitimiert durch einen richterlichem Beschluss suchten laut Polizeibericht Beamte der Kriminalpolizei eine Wohnung in Düren auf, in der sich ein 31-Jähriger aufhielt, der nicht dort gemeldet war.

Bei der Durchsuchung der Räume wurden Drogen sowie mehrere Handys sichergestellt. Die Menge der aufgefundenen Drogen lassen auf einen regen Handel schließen. Der 31-Jährige wurde festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft in einer JVA.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here