Start Stadtteile Jülich Flüchtig nach Zusammenstoß mit Pedelec

Flüchtig nach Zusammenstoß mit Pedelec

Am Mittwochmorgen kam es laut Polizeibericht zu einem Unfall mit einem verletzten Pedelecfahrer.

61
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Auf dem Weg zur Arbeit kam es für einen 19-jähriger Radfahrer aus Jülich zum unerfreulichen Zusammenstoß. Gege 7.30 Uhr fuhr er in denKreisverkehr auf der Dürener Straße. Zuerst nahm ihm ein Bus die Vorfahrt, der aus Richtung Düren kam. Da konnte der Radler noch rechtzeitig bremsen. Als er weiterfuhr touchierte ein weißer Opel, ebenfalls von Düren kommend, mit der linken Fahrzeugfront das Hinterrad des Pedelecs. Der 19-Jährige kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Fahrer des weißen Opel bog auf die Straße Königskamp ab und hielt dort einen kurzen Moment an, stieg jedoch nicht aus um dem Gestürzten Hilfe zu leisten. Als der 19-Jährige sein Pedelec von der Fahrbahn auf den weißen Kleinwagen zuschob, fuhr dieser in Richtung Gewerbegebiet davon. Der junge Mann begab sich daraufhin selbstständig ins Krankenhaus und zur Polizei.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen weißen Opel Corsa neueren Baujahres handeln.Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich
mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here