Start Stadtteile Jülich Führerschein sichergestellt

Führerschein sichergestellt

Zu einem Auffahrunfall in Jülich wurde die Polizei gerufen.

107
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Erst aufgefahren, dann aufgefallen und schließlich ausgebremst wurde am Freitag, 11. März ein Jülicher Autofahrer, meldet die Polizei im jüngsten Pressebericht.

Stadteinwärts war um 17 Uhr ein 53-jähriger Wassenberger mit seiner 36jährigen Beifahrerin mit seinem Auto unterwegs, als ein Passant den Fußgängerüberweg in Höhe Finkenweg überqueren wollte. Der Fahrer hielt vorschriftsgemäß an. Zu spät bemerkte der Fahrer des nachfolgenden Fahrzeuges, ein 38jähriger Jülicher, den Haltevorgang und fuhr auf.

- Anzeige -

Die beiden Insassen des vorderen Fahrzeugs wurden leicht verletzt, benötigten vor Ort jedoch keine medizinische Versorgung. Da bei dem Jülicher starker Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand geringer Sachschaden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here