Start Stadtteile Jülich In Schule eingebrochen

In Schule eingebrochen

Am Wochenende verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Mädchengymnasium Jülich und brachen dort einen Getränkeautomaten auf, aus dem sie Geld klauten.

130
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Der Hausmeister des Mädchengymnasiums Jülich bemerkte am Sonntag, 29. Mai, um 8 Uhr einen Einbruch. Freitagnachmittag um 17 Uhr war noch alles in Ordnung gewesen.

Unbekannte Täter hatten eine rückwertig gelegene Tür zu Kantine aufgehebelt und waren so in die Schule gelangt. Dort brachen sie einen Getränkeautomaten auf und leerten die Geldkassette. Mit der Beute flüchteten der oder die Täter in unbekannte Richtung. Weitere Räume wurden offenbar nicht betreten.

- Anzeige -

Zeugen, die zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, verdächtige Beobachtungen im Bereich der Schule gemacht haben, werden gebeten, die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu kontaktieren.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here