Start Stadtteile Koslar Jugendliche in Koslar leicht verletzt

Jugendliche in Koslar leicht verletzt

Auf der Kreuzung Kreisbahnstraße/ Hasenfelder Straße in Koslar kam es laut Polizeibericht zu einem Unfall, bei dem eine 15-Jährige aus Jülich leicht verletzt wurde.

71
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Die 15-Jährige war mit ihrem Fahrrad auf der Kreisbahnstraße in Richtung Königshäuschen unterwegs und nutzte hierfür den linken, rot markierten Fahrradschutzstreifen.

Als sie Kreuzung zur Hasenfelder Straße geradeaus überqueren wollte, wurde sie von einem Wagen angefahren. Die 35-Jährige Autofahrerin aus Jülich wollte nach rechts in Richtung Barmen abbiegen.

- Anzeige -

Bei der Kollision wurde die Radfahrerin leicht verletzt und begab sich selbstständig in medizinische Behandlung.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here