Start Nachrichten Kind fiel aus Fenster – Gaffer festgenommen

Kind fiel aus Fenster – Gaffer festgenommen

Am Sonntagnachmittag stürzte laut Polizeimeldung ein vierjähriges Kind aus dem Fenster einer Dürener Wohnung. Es wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei gibt weiter an, dass ein "Gaffer" sich weigerte, den Ort zu verlassen und sogar gewalttätig wurde.

97
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

In Düren ist ein vierjähriges Mädchen aus einem geöffneten Fenster gestürzt. Nicht alle Menschen haben sich laut Polizeiinformationen bei dem Unfall respektvoll verhalten.

Am Sonntagnachmittag, dem 20. August, stürzte die Vierjährige offenbar aus einer Wohnung in der ersten Etage am Friedrich-Ebert-Platz. Dabei wurde sie schwer verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge fand der Unfall gegen 14.45 Uhr statt. Das Kind wurde mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Wie es genau zu dem Unglück kommen konnte, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

- Anzeige -

Weiter heißt es im Bericht, dass die Polizeibeamten im Rahmen des Einsatzes immer wieder Platzverweise an „Gaffer“ aussprechen mussten. Dabei kam ein 52-Jähriger aus Düren diesem Platzverweis nicht nach. Im Laufe der Diskussion, in der sich der Dürener distanzlos und aggressiv den eingesetzten Beamten gegenüber verhielt, schlug er unvermittelt nach einem Beamten. Der Dürener wurde vorläufig in Gewahrsam genommen und nach Beendigung der Maßnahmen vor Ort auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen des tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here