Start Stadtteile Jülich Kind von Fahrrad getroffen: Unfallflucht

Kind von Fahrrad getroffen: Unfallflucht

Nach einem Verkehrsunfall am Nachmittag des 13. März sucht die Polizei nach Zeugen. Ein Fahrradfahrer sei mit einer Sechsjährigen zusammengestoßen und sei weitergefahren.

206
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Eine Jülicherin wartete mit ihrer sechsjährigen Enkeltochter gegen 15.30 Uhr am Montagnachmittag des 13. März an der Kreuzung Neusser Straße/Römerstraße/Große Rurstraße an einer roten Ampel. Die 60-Jährige gibt an, dass sie als die Ampel auf grün sprang die Straße betraten, um in Richtung Große Rurstraße weiterzugehen.

In diesem Moment näherte sich ein Radfahrer, der von der Kurfürstenstraße kommend auf dem Fahrradweg in Richtung Römerstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen der Sechsjährigen und dem Radfahrer in dessen Folge das Kind mit dem Kopf gegen den Rahmen des Fahrrads fiel und leicht verletzt wurde. Der unbekannte Radfahrer hielt, nach Angaben der Seniorin, nach der Kollision kurz an, beschwerte sich über die Situation und setzte dann seine Fahrt fort.

- Anzeige -

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Radfahrer geben können. Dieser wird als ungefähr 185 bis 190 Zentimeter groß und etwa 55 bis 60 Jahre alt beschrieben. Er soll mittellange, graue Haare und einen Drei-Tage-Bart gehabt haben, zudem sei er mit einer roten Jacke und einer blauen Jeanshose bekleidet gewesen und trug eine Mütze.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit Hinweisen unter der 02421 949-5232 an die zuständige Sachbearbeiterin zu wenden. Außerhalb der Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der 02421 949-6425 zu erreichen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here