Start Stadtteile Jülich Kollision mit Poller und Verkehrsschild

Kollision mit Poller und Verkehrsschild

Zwei Fahrradfahrer kamen laut Polizeibericht in Jülich zu Fall, weil ihnen ein Poller, beziehungsweise ein Verkehrsschild im Weg standen.

261
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Auf dem Feldweg zwischen Jülicher Nordviertel und Von-Schöfer-Ring kam am Samstag um 17.35 Uhr ein 86-jähriger Radfahrer zu Fall. Der Jülicher touchierte einen Poller mit seinem Lenkrad und stürzte. Dabei verletzte es sich leicht. Der Fahrradfahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Auf dem Radweg Adolf-Fischer-Straße kollidierte am Samstagabend um 21.30 Uhr ein 65-jähriger Pedelecfahrer in Höhe Kartäuser Straße mit einem Verkehrszeichen und kam ebenfalls zu Fall. Hierbei verletzte er sich am Hinterkopf. Die Unfallursache war durch die herbeigerufene Polizei schnell gefunden. Der Verletzte hatte zuvor einige Radler getrunken und war deutlich alkoholisiert.

- Anzeige -

Der Kirchberger wurde ins nahegelegene Krankenhaus gebracht, wo seine Platzwunde behandelt wurde und ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Das Fahrradfahren mit einem Pedelec unter Alkoholkonsum stellt in seinem Fall eine
Straftat dar und wird strafrechtlich verfolgt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here