Start Nachrichten Kontrolle mit Folgen

Kontrolle mit Folgen

Am Mittwochmorgen kontrollierten Beamte der Dürener Polizei den Fahrer eines E-Scooters. Ergebnis: Ein positiver Drogenvortest, Blutprobe und ein offener Haftbefehl. Das berichtet die Polizei. 

87
0
TEILEN
Foto: Pixelbay
- Anzeige -

Der Mann aus Düren kam den Polizisten gegen 10:10 Uhr auf seinem E-Scooter entgegen und wurde dann, im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle, im Verlauf der Genter Straße kontrolliert. Während der Kontrolle fiel den eingesetzten Beamten auf, dass der 28-Jährige sehr nervös wirkte, und deutliche Anzeichen für einen vorangegangenen Drogenkonsum zeigte. Ein Drogenvortest dieser verlief positiv. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Zudem ergaben weitere Ermittlungen, dass gegen den 28 Jahre alten Mann ein Haftbefehl vorliegt, was eine Festnahme zur folge hatte.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here