Start Nachrichten Motorrad aus Garage entwendet

Motorrad aus Garage entwendet

Am Donnerstagabend ein Motorrad in Aldenhoven-Siersdorf gestohlen worden. Nun sucht die Polizei nach den Tätern und Zeugen.

39
0
TEILEN
Foto: Jörg-Hüttenhölscher-stock.adobe_.com
- Anzeige -

Ein 38-Jähriger aus Siersdorf versuchte am Donnerstagnachmittag sein Motorrad, eine Yamaha YP250 R, zu veräußern. Nachdem gegen 17:30 Uhr der letzte Interessent gegangen war, verließ der Siersdorfer die Garage und kehrte gegen 17:45 Uhr wieder zurück. Hier musste er feststellen, dass der oder die Täter seine Abwesenheit genutzt hatten um das motorisierte Zweirad aus der Garage zu entwenden. Das blaue Krad ist ein Einzelstück und nicht zugelassen. Ob einer der Interessenten als Täter in Frage kommt, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter oder zum Verbleib des Motorrades machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Düren unter 02421 949 6425 zu melden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here