Start Stadtteile Jülich Neunjähriger leicht verletzt

Neunjähriger leicht verletzt

90
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Auf dem Schulweg wurde am Montagmittag ein Schüler aus Jülich bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt.

Der 9 Jahre alte Junge befuhr gegen 11.50 Uhr mit seinem Fahrrad die Berliner Straße in Richtung Münchener Straße. An der städtischen Grundschule wollte er den Zebrastreifen in Fahrtrichtung Mannheimer Straße überqueren. Als er sich bereits auf der Mitte der Straße befand, fuhr ein Auto auf den Fußgängerüberweg zu.

- Anzeige -

Am Steuer des Fahrzeugs saß eine 36 Jahre alte Frau aus Jülich. Sie kam aus Richtung Münchener Straße. Erst als sie sich bereits mit ihrem Fahrzeug auf dem Zebrastreifen befand, bemerkte sie den Rad fahrenden Jungen. Trotz Bremsung und Ausweichen nach rechts konnte die 36-Jährige die Kollision mit dem Schüler nicht verhindern. Durch den Zusammenstoß stürzte der 9-Jährige mit seinem Rad, hierbei wurde er leicht verletzt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here