Start Polizei Geldautomat gesprengt

Geldautomat gesprengt

91
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Am Dienstagmorgen gegen 2 Uhr vernahm ein Zeuge einen lauten Knall in Vettweiß. Er meldete wenig später einen aufgesprengten Geldautomaten nahe dem Rewe-Markt.

Bislang unbekannte Täter öffneten mit einer Sprengladung die Front des freistehenden Automaten. Derzeit wird geklärt, ob die Täter überhaupt Beute machen konnten. Die Ermittlungen vor Ort dauern noch an.

- Anzeige -

Wer zudem verdächtige Beobachtungen und Hinweise auf die Täter und deren Fluchtmittel geben kann, sollte sich an die Polizei in Düren unter 02421-949-6425 wenden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here