Start Polizei Autos kollidiert, Landstraße gesperrt

Autos kollidiert, Landstraße gesperrt

529
0
TEILEN
VUP L264. Foto: Polizei
- Anzeige -

Gestern Mittag kollidierten zwei entgegenkommende Fahrzeuge auf der L264 bei Niederzier. Zwei Personen wurden verletzt. Es entstand ein Schaden von 16000 Euro.

Gegen 12.32 Uhr war ein 41-Jähriger aus Linnich mit seinem Auto aus Richtung Düren in Richtung Jülich auf der Landstraße unterwegs. Zwischen den Einmündungen „Forstweg“ und „L11“ kam ihm der Wagen eines 20 Jahre alten Mannes aus Jülich entgegen und geriet aus bislang unbekannter Ursache auf seinen Fahrstreifen. Trotz Ausweichmanövers konnte der 41-Jährige nicht verhindern, dass die Autos kollidierten. Durch einen Zusammenstoß am Heck stellte sich der Wagen des Linnichers zunächst quer und überschlug sich dann mehrmals. Das Fahrzeug des 20-Jährigen kam etwa 50 Meter nach der Kollision in einem Grünstreifen zum Stehen. Der Fahrer musste von der Feuerwehr geborgen werden und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, noch bevor er von der Polizei zum Unfallhergang befragt werden konnte. Der 41-Jährige wurde ebenfalls mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht; er war leicht verletzt.

- Anzeige -

Es entstand ein Sachschaden von etwa 16.000 Euro, beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die L264 war bis etwa 15 Uhr zwischen dem Forstweg und der L11 gesperrt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here