Start Nachrichten Raddieb gefasst

Raddieb gefasst

In der Knappenstraße in Aldenhoven hat die Polizei am Dienstag Diebesgut sichergestellt. Ein aufmerksamer Bürger hatte zwei auffällige Fahrräder bei der Polizei gemeldet. Sie lagen im Keller eines Mehrfamilienhauses. Das berichtet die Polizei. 

57
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Um 12 Uhr am Mittag meldete sich ein Zeuge bei der Polizei. Ihm waren zwei, teilweise auseinandergebaute, Fahrräder im Keller eines Mehrfamilienhauses aufgefallen. Im Rahmen der Durchsuchung überprüfte die Polizei die Rahmennummern der Fahrräder. Eines der Räder war zuvor gestohlen worden und wurde daher sichergestellt. Zudem stellten die Beamten der Polizei ein Kleinkraftrad sicher. Auch hier lagen Hinweise auf einen Diebstahl vor. Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern an.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here