Start Nachrichten Schwerverletzt liegen gelassen

Schwerverletzt liegen gelassen

Ein Autofahrer ist am frühen Donnerstagabend in Düren mit einem Fußgänger kollidiert. Er flüchtete und ließ den schwer Verletzten auf der Straße liegend zurück. Die Polizei sucht nach Zeugen

460
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Ein unbekannter Autofahrer fuhr am frühen Donnerstagabend die Euskirchener Straße in Düren aus Richtung Friedrich-Ebert-Platz kommend in Richtung Stockheimer Landstraße entlang. Das Auto kollidierte mit einem 20-jährigen Dürener auf der Fußgängerfurt.

Der Fußgänger wollte die Euskirchener Straße aus Sicht des Fahrers von links nach rechts überqueren und hatte schon fast die andere Straßenseite erreicht. Der Fußgänger mit schweren Beinverletzungen wird in einem örtlichen Krankenhaus behandelt. Gesucht wird ein schwarzer VW Golf mit der Städtekennung DN, der an der Front beschädigt ist. Am Unfallort blieben Glassplitter und Plastikteile des Fahrzeuges zurück.

- Anzeige -

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum beschädigten Fluchtfahrzeug machen können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here