Start Stadtteile Koslar Unfall mit Linienbus

Unfall mit Linienbus

Auf der Kreisbahnstraße in Koslar ist ein Lkw mit einem Bus zusammengestoßen. Dabei kam es zu leichten Verletzungen des Busfahrers, meldet die Polizei. Die Fahrzeuge blieben aber fahrbereit.

148
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Verhältnismäßig glimpflich endete ein Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Koslar, bei dem ein Lkw mit einem Bus zusammenstieß, wie die Polizei meldet.

Gegen 8 Uhr wollte ein 65-Jähriger LKW-Fahrer aus Aachen von der Hasenfelder Straße nach links auf die Kreisbahnstraße abbiegen. Dafür tastete er sich langsam in den Kreuzungsbereich vor. Zur gleichen Zeit fuhr ein 60-Jähriger Linienbusfahrer aus Duisburg, der einen Passagier im Fahrzeug hatte, auf der Kreisbahnstraße Richtung Barmen.

- Anzeige -

Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, wodurch der Busfahrer leichte Verletzungen erlitt. Der Fahrgast blieb unverletzt.

Die beschädigten Fahrzeuge blieben fahrbereit.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here