Start Nachrichten Schulkinder mit expliziten Fotos belästigt

Schulkinder mit expliziten Fotos belästigt

Ein vermutlich zwischen 40 und 50-jähriger soll am Dienstagmorgen zwei acht- und neunjährigen Mädchen auf dem Weg zum Sportunterricht Bilder von entblößten Frauen auf seinem Handy gezeigt haben, meldet die Polizei. Nach ihm wird gefahndet und Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall in Nörvenich geben können.

162
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Zwei Mädchen im Alter von acht und neun Jahren waren in Nörvenich mit ihrer Schulklasse und ihrer Lehrerin auf dem Weg zur Turnhalle, als wohl ein Mann gegen 8 Uhr am Dienstagmorgen an sie herantrat und ihnen ohne etwas zu sagen sein Handy zeigte. Darauf waren Bilder von entblößten Frauen zu sehen, wie die Polizei meldet.

Anschließend ging der Mann in eine unbekannte Richtung davon. Die Schülerinnen offenbarten sich erst im Sportunterricht ihrer Lehrerin, die daraufhin die Polizei benachrichtigte.

- Anzeige -

Der Tatverdächtige wird als etwa zwischen 40 und 50 Jahren alt und mit einer auffälligen Größe von etwa zwei Metern beschrieben. Dabei soll er eine schlanke, hagere Statur gehabt haben. Weitere auffällige Merkmale sollen eine große Nase und braune, gelockte oder gewellte, nackenlange und ungepflegte Haare gewesen sein. Er soll mit einem hellen Oberteil mit langen Ärmeln und einer hellgrauen Cargo-Hose gekleidet gewesen.

Eine Fahndung nach dem Mann war bislang erfolgslos. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949-6425 zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here