Start Nachrichten Zeugen gesucht: Weitere Täter noch flüchtig

Zeugen gesucht: Weitere Täter noch flüchtig

Am Donnerstagabend, gegen 21:40 Uhr wurde eine 37-jährige Frau aus Düren Opfer eines Raubes in der Alten Jülicher Straße in Düren. Ein Täter konnte festgenommen werden. Das schreibt die Polizei Düren.

107
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe_.com
- Anzeige -

Gegen 21:40 Uhr befand sich die Dürenerin auf der Alten Jülicher Straße in Düren, als sie von drei jungen Männern gefragt wurde, ob sie Geld wechseln könne. Als sie ihr Portemonnaie zückte, um nachzuschauen, griff unvermittelt einer der drei Täter danach. Die Geschädigte versuchte noch ihre Geldbörse festzuhalten und stürzte dadurch auf den Boden. Glücklicherweise blieb sie unverletzt.

Nachdem die drei Täter zunächst flüchteten, konnte einer von ihnen im Rahmen der Fahndung auf der Malteser Straße festgenommen werden. Er wurde zur Polizeiwache verbracht und am Freitagmorgen einem Haftrichter vorgeführt. Die Kriminalpolizei hat bezüglich der beiden anderen Tatverdächtigen die Ermittlungen aufgenommen.

- Anzeige -

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949 6425 zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here