Start Polizei Zwei Motorradunfälle in der Eifel

Zwei Motorradunfälle in der Eifel

Mit dem schönen Wetter meldet die Polizei die ersten folgenreichen Kradunfälle.

138
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Zwei Mal wurden die Beamten der Polizei Kreuzau sowie der Rettungsdienst am Donnerstag zu Unfällen unter Beteiligung von Motorradfahrern gerufen.

Zwischen Vossenack und Schmidt ware ein 26-Jähriger aus Krefeld gegen 18.50 Uhr mit seiner Maschine auf der Landesstraße 218 unterwegs, als er in einer Rechtskurve aus bislang unbekannten Gründen zu Fall kam und sich schwer verletzte. Er wurde nach Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Sein Motorrad wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.

- Anzeige -

Kurz zuvor, gegen 17:35 Uhr, kam es auf der Landesstraße 246 von Schmidt in Richtung Brück zu einem Zusammenstoß eines Krads mit einem Auto. Ein 53-Jähriger aus Langerwehe kam ebenfalls in einer Rechtskurve mit seinem Krad zu Fall. Sein Fahrzeug rutschte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit dem entgegenkommenden Pkw des Euskircheners. Der 53-Jährige wurde durch den Sturz verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Wagen wurde leicht beschädigt und blieb fahrbereit. Die Feuerwehren Nideggen und Schmidt erschienen vor Ort und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here