Start Stadtteile Jülich Dritte Herren macht „Durchmarsch“ perfekt

Dritte Herren macht „Durchmarsch“ perfekt

Die TTC indeland Jülich steigt aufgrund des gewonnenen Meistertitels in der Verbandsliga in die NRW-Liga auf.

350
0
TEILEN
TTC indeland Jülich, Andre Tribbels, Muhammed Akar, Christian Müller, Roger Albrecht, Marc Preuss und Stefan Krämer Foto: Michael Küven
- Anzeige -

Die dritte Herrenmannschaft des TTC indeland Jülich wurde Meister in der Verbandsliga und steigt in die NRW-Liga auf. DAs verkündete nicht ohne Stolz Präsident Mike Küken.

Mit Marc Preuss (16:0-Bilanz), Jonas Hamers (11:2), Lukas Kneier (19:4), Muhammed Akar (20:12), Christian Müller, Roger Albrecht (21:7), Engelbert Karmainski (9:3), Stefan Krämer (10:9) und Andre Tribbels schaffte die Mannschaft den Durchmarsch von der Landesliga in die NRW-Liga.

- Anzeige -

„Als Aufsteiger in die Verbandsliga war es eigentlich geplant eine gute Saison im Mittelfeld der Liga zu spielen. Das wir, auch bedingt durch die Unterstützung von Marc Preuss und Jonas Hamers, am Ende ganz oben stehen, hatten wir nicht auf der Rechnung. Mit vier weiteren Zugängen zur neuen Spielzeit wird das Ziel sein, einen Mittelfeldplatz in der NRW-Liga zu belegen. Sollte mehr möglich sein, nehmen wir das selbstverständlich an,“ so Mannschaftsführer Roger Albrecht.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here