Start Stadtteile Jülich Duschen und Umkleiden möglich

Duschen und Umkleiden möglich

188
0
TEILEN
Blick auf die Containeranlage im Karl-Knipprath-Stadion. Im Hintergrund: Der Pumptrack. Foto: Olaf Kiel
- Anzeige -

Nach dem Hochwasser im Juli 2021 hat der DFB Container für die betroffenen Vereine gespendet. Die Lieferung und Aufstellung verzögerten sich jedoch aufgrund von Lieferengpässen, und so kam erst Ende September 2023 der Container in Jülich an. Da die Auftragsbücher der Handwerker voll sind, kam es darüber hinaus zu einer Verzögerung bei den Anschlüssen für Wasser und Strom.

Inzwischen sind aber alle erforderlichen Arbeiten zur Nutzung der Container abgeschlossen und die Anlage wurde für die Nutzung der Duschen und Umkleiden an die beiden Vereine SC Jülich 1910/97 und SV Jülich 1912 übergeben, wurde im jüngsten Sportausschuss der Stadt Jülich mitgeteilt. Mit den Pflasterarbeiten rund um die Container-Anlage wurde bereits begonnen. Sie sollen in naher Zukunft abgeschlossen werden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here