Start Stadtteile Jülich Rückblick auf das Jülicher Sommerturnier

Rückblick auf das Jülicher Sommerturnier

Das 19. Jülicher Sommerturnier findet sein Ende. Nach vielen Spielen in den letzten zwei Wochen der Sommerferien konnten die Sieger und Siegerinnen am letzten Freitag der Ferien gefeiert werden.

102
0
TEILEN
Foto: Veranstalter
- Anzeige -

„Auch wenn der Tennis-Wettergott in diesem Jahr leider nicht auf Seiten der Spielerinnen und Spieler war, konnten glücklicherweise dennoch alle Matches durchgeführt werden“, resümiert die Turnierleitung Florian Dering und Simon Kaul vom TV Blau-Weiß Jülich.

In den letzten zwei Ferienwochen fand das 19. Jülicher Sommerturnier auf der Sportanlage am Stadionweg statt. mit 35 Teams aus jeweils zwei Spielern wurde das Doppelturnier einmal für die Konkurrenzen Damen, Herren offen, Herren 50 und Mixed gespielt.

- Anzeige -

Am letzten Freitag der Ferien wurde das Finale des Turniers ausgetragen, und die Sieger und Siegerinnen in den Kategorien in der „Players Night“ geehrt und gefeiert.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here