Start Stadtteile Jülich Ein Stuhl für den HERZOG

Ein Stuhl für den HERZOG

30
0
TEILEN
- Anzeige -

Es ist doch viel mehr als nur ein Sitzmöbel. Den Stuhl als Kunstobjekt stellt zum Pasqualini Zeitsprung Festival der Kunstverein in den Mittelpunkt. Das Motto „Jeder Mensch braucht einen Platz im Leben“ spricht für sich selbst und ist natürlich in einer Stadt der Vielfalt, wie es Jülich ist, ein Projekt, an dem sich der HERZOG gerne beteiligt.

Eine Delegation der Redaktion hat sich in der Kulturwerkstatt des Kunstvereins in der Düsseldorfer Straße getroffen. Mitgebracht hat sie einen Stapel repräsentativer Kultur- und Stadtmagazine, Titelbilder, Überschriften und kleine „Gimmicks“ ausgewählt und damit „ihren Stuhl“ bestückt. Ein großer Spaß!

- Anzeige -

Entlang der Düsseldorfer Straße wird sich der HERZOG-Stuhl in die Reihe der Kunstwerke einreihen. Viel Freude beim Entdecken.

Link zum Video für alle App-Nutzer


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here