Start Magazin Geschichte/n 40 Jahre und voller Pläne

40 Jahre und voller Pläne

1
0
TEILEN
Der Vorstand des Bürgerbeirates 2026. Foto: privat
- Anzeige -

Mit wenigen Änderungen hat der Bürgerbeirat Jülich seinen Vorstand neu besetzt: Wolfgang Gunia als Sprecher bestätigt, als sein Stellvertreter wurde Felix Brandt neu ins Amt gewählt. Jens Hövelmann bleibt Schatzmeister. Als Beisitzer gehören Hans Güldenberg, Ilke Neuenhoff und Sebastian Robens dem Vorstand an.

Die hoch verdienten Vorstandsmitglieder Harald Koch und Horst Zimmermann wollten nicht erneut kandidieren und wurden mit Dank verabschiedet.

- Anzeige -

Im Anschluss feierte der Bürgerbeirat sein 40-jähriges Bestehen mit einer Bildpräsentation und Erläuterungen von Wolfgang Gunia. Zudem wurden Exkursionen zur Burg Altena und zum Altenberger Dom am 17. September angekündigt. Das Buch über die Jülicher Friedhöfe soll noch in diesem Jubiläumsjahr fertiggestellt werden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here