Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Martins-Kreativmarkt in Boslar

TEILEN

Nach der guten Resonanz des Vorjahres lädt die Frauengemeinschaft Boslar-Hompesch zum 2. „Martins-Kreativmarkt“ am Samstag, 9. November, von 10:00 bis 17:00 Uhr in und um das Schützenhaus, Herrenstraße 10, in Linnich-Boslar ein. Bei freiem Eintritt sind verschiedenste Kunst-Handwerke und Handgearbeitetes zu bestaunen und zu erwerben.

Erneut konnten 20 bewährte, aber auch neue Aussteller gewonnen werden, die verschiedenen Schmuck, Taschen, Kinderaccessoires, Glückwunschkarten, vielerlei Holzartikel, Töpferarbeiten, Näharbeiten, Quilling, Keramiken, diverse Aufstriche, Betonarbeiten, Filzarbeiten, Windspiele, Kerzen sowie weihnachtliche Dekoration anbieten. Für das leibliche Wohl ist ganztägig bestens gesorgt.

Details

Datum:
9.11.2019
Zeit:
10:00 - 17:00
Kategorien:

Veranstaltungsort

Schützenhaus Boslar
Herrenstraße 10
Linnich-Boslar, NRW 52441 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.