Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimi-Lesung bei der VHS Jülicher Land

TEILEN

Aus ihrem Buch „Schatten in der Friedrichstadt“ liest Susanne Goga am Dienstag, 28. März, bei der VHS Jülicher Land. Die Lesung beginnt um 19 Uhr. Anmeldung werden unter 02461 / 63201 oder www.vhs-juelicher-land.de entgegen genommen.

Mord im Zeitungsviertel: November 1928: Der Journalist Moritz Graf stürzt vom Dach des Ullsteinhauses an der Kochstraße. War es wirklich ein Unfall? Oder wurde er hinuntergestoßen? Graf hatte offenbar an einer explosiven Geschichte gearbeitet. Doch worum es dabei ging, weiß niemand.

Kommissar Leo Wechsler trifft bei seinen Ermittlungen auf den ebenso charmanten wie skrupellosen Clemens Marold, den Chefredakteur der „Berliner Nachrichten“. Der Mann scheint überall zu sein und ganz Berlin zu kennen. Und bald stellt Leo fest, dass er sich einen einflussreichen Feind gemacht hat.

Details

Datum:
28.3.2023
Zeit:
19:00
Kategorien:
Veranstaltung-Tags:

Weitere Angaben

© Foto
dtv Verlag

Veranstaltungsort

VHS Jülicher Land
Am Aachener Tor 16
Jülich, 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461/632-19/-20/-31
Website:
www.vhs-juelicher-land.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.