Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch der Jülicher Grünen

TEILEN

Die Jülicher Grünen laden zum Stammtisch am Freitag, 12. Januar, im Café GusToso ein. Wer schon immer mal mit Stadtverordneten über politische Entscheidungen diskutieren oder Interesse hat, mehr über die kommunalpolitische Arbeit zu erfahren, erhält dazu beim Stammtisch der Grünen die Gelegenheit. Diese wollen eine größere Transparenz der Beschlüsse erreichen und auch Hintergründe von Entscheidungen besser verständlich machen.

Alle interessierten Menschen können ab 19 Uhr im Café GusToso am Marktplatz ihre Fragen und Anregungen an die Grünen loswerden. In ungezwungener Atmosphäre werden diese dort Rede und Antwort stehen und gerne Stellung zu strittigen Beschlüssen der letzten Monate nehmen. Auch wer sie einfach nur kennenlernen will, sei herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Der Grüne Stammtisch findet vierteljährlich am zweiten Freitag im Quartal statt. Eine Anmeldung unter [email protected] ist hilfreich, um dem Café GusToso die richtige Zahl für die Tischgröße mitteilen zu können. Aber auch spontane Gäste sind jederzeit willkommen.

Details

Datum:
Fr. 12. Januar
Zeit:
19:00
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Weitere Angaben

© Foto
Bündnis 90 - Die Grünen Jülich

Veranstaltungsort

Café GusToso
Marktplatz 2
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461 / 9368501
Website:
www.gustoso-juelich.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.