Start Galerie 2024 Weil ich ein Mädchen bin… 

Weil ich ein Mädchen bin… 

1013
0
TEILEN
- Anzeige -

Rappelvoll war das Festzelt der KG Maiblömche zur „Mädchensitzung“, wie landläufig die Damensitzung genannt wird. Zweimal ausverkauft meldet die Gesellschaft schon weit vor dem Sitzungstag und manifestierte damit dieses Konzept als Erfolgsmodell. Schon deshalb, weil sich auch hier die Größen des närrischen Bühnenlebens die Mikrophone in die Hand geben: Kasalla, Cat Ballou, Domstürmer, Rumtreiber und Torben Klein sorgten bei den weiblichen Jecken für Feststimmung und stellten die Mitsing-Qualitäten auf die Probe. Lieselotte Lotterlappen traf die Zwerchfelle und auch der Augenschmaus kam mit den Tanzgruppen von Minimüüs und Tanzmüüs, Penelope Crew und den Profis von der Fauth Dance Company nicht zu kurz. Nicht fehlen durfte selbstredend das Dreigestirn, das im Festzelt seine Aufwartung machte und den Applaus der Närrinnen entgegennahmen. Fazit: Eine musiklastige Super-Sitzung, die für Partystimmung sorgte.

Der Link zur Galerie für alle App-Nutzer

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here