Start Galerie Bumerang: Gerade die Kurve kriegen

Bumerang: Gerade die Kurve kriegen

253
0
TEILEN
Fotos: Dorothée und Arne Schenk
Fotos: Dorothée und Arne Schenk
- Anzeige -

Bumerang ist eine Randsportart. Leider auch am Samstag im Jülicher Brückenkopf-Park. Die Herren Werfer waren fast unter sich, dabei gibt es in der Welt der Wurfhölzer allerlei zu entdecken: Historische Jagd-Bumerangs, die eben nicht zum Werfer zurückkehren, ebenso wie Sportgeräte und Spaßobjekte von Känguru-Form bis Elipse. Schön wie diejenigen, die den Weg trotz der etwas unglücklichen Witterung den Park gefunden hatten: Die Profis hatten viel Zeit und Muße den Interessierten von Wurftechniken zu erzählen und die Spezialitäten des Bumerangs näher zu bringen. Und die ganz Ausdauernden bekamen außerdem noch einen Schau-Wettkampf im Zielwerfen gratis.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here