Start Galerie Galerie 2019 Ein Hauch von Woodstock

Ein Hauch von Woodstock

174
0
TEILEN
Festivalstimmung auf dem Jüicher Marktplatz. Fotos: Volker Goebels
- Anzeige -

Das Wetter passte und damit waren die Gäste der Jülicher Werbegemeinschaft auf dem Feierabendmarkt auf den “Sommer of Love” eingestimmt – Stimmung dafür machte die dreiköpfige gleichnamige Jülicher Formation und ging darüber hinaus ganz schön in die Beine: Die Flower Power Zeit und im Andenken an Woodstock, das dieses Jahr seinen 50jähriges feiert, ließen “SOL” die Leute tanzten und mitsingen. Live Musik kommt halt immer noch am besten.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelKleine Forschergeister unterwegs
Nächster ArtikelBeginn einer Tradition
Volker Goebels
Jahrgang 1952, seit 1963 Fotograf aus Leidenschaft, seit 2005 digital. Von Neuss über Aachen mit einem kurzen Umweg über Gorleben nach Jülich gekommen. Hier seit 1999 ansässig. Nach Studium von Bauingenieurwesen und Geologie Tätigkeiten im Grenzbereich von Ingenieurs- und Naturwissenschaften. Seit 2011 im Ruhestand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here