TEILEN
- Anzeige -

Mit mehr Wetterglück als die Rosenmontagszüge und einem Extraschwenk aufgrund der Baustelle am kleinen Kreishaus ging ein farbenfroher Kengerzoch durch Jülichs Straßen. An seiner Spitze von hinten mit dem Kinderdreigestirn bestehend aus Prinz Jan (Schlader), Jungfrau Lisa (Schoppe), Bauer Jonas (Schlader) aus den Reihen des Lazarus Strohmanus. Hier die Bilder mit Seltenheitsfaktor von der Ecke/Grünstraße.

 

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelKarneval in Koslar
Nächster ArtikelHeimatpreis für Linnich ausgelobt
Dieter Benner
Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Mit 12 Jahren machte ich bereits die ersten Schritte in diese Richtung. Vom Beruf als Fotofachverkäufer hat mir damals der Berufsberater abgeraten. Also hab ich erstmal Bauzeichner gelernt und konnte erst später bei Ford in Köln als Industriefotograf meine Leidenschaft zum Beruf machen. Ich bin Wahl-Jülicher und fühle mich hier sehr wohl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here