Kinderdreigestirn “rockt” die Session

227
0
TEILEN
- Anzeige -

Wenn das Volk im Jülicher Land seinem närrischen Majestäten-Nachwuchs huldigt, dann kann das schon mal dauern… Es wird gesprochen und getanzt und die Bühne gerockt! Das aktuelle Kinderdreigestirn mit Prinzessin Lisa, Prinz Jan und Bauer Jonas zeigte sich ausgesprochen musikalisch. Zum Karnevalsevergreen “Achterbahn” brachten sie mit Verstärkung der Pagen Jule, Calvin und Talina an Percussion-Instrumenten sowie von Kengerzoch-Frontmann Peter Hintzen und Tollitäten-Vater Jörg Schlader eine ganz eigene Version auf die Bühne.

Wie die Profis präsentierte sich das gut gelaunte Quintett, auch wenn die jüngeren Pagen sichtlich mit den etwas groß geratenen Handschuhen und den Hosen kämpften. Aber wie heißt es so schön: Man wächst an den Aufgaben.

- Anzeige -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here