Start Galerie Galerie 2020 Ohne Maske aber mit Abstand

Ohne Maske aber mit Abstand

269
0
TEILEN
Blick in die Kölnstraße am Dienstagvormittag, 21. April. Fotos: Volker Goebels
- Anzeige -

Die Innenstadt belebt sich langsam wieder. Ein Streifzug durch die Straßen mit der Erkenntnis: Shopping ist nicht angesagt, die Menschen verhalten sich mit Abstand überwiegend umsichtig – aber Gesichtsmasken sind noch nicht das Accessoire der Stunde. Das wird sich ab Montag, 27. April, ändern müssen – zumindest in den Geschäften. Wichtig zu wissen: Statt gekaufter Maske, die ja derzeit Mangelware ist, kann der Einkäufer sich auch mit einem Schal Mund und Nase bedecken.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here