Start Galerie Galerie 2020 Viel freier Raum

Viel freier Raum

42
0
TEILEN
Fotos: Volker Goebels
- Anzeige -

Impressionen eines Karfreitagsspaziergangs in einer fast menschenleeren Stadt. Die Eiscafés hatten wieder geöffnet und der Nachholbedarf war offensichtlich groß, wenn auch der Verzehr erst in einer Entfernung von mindestens 50 Meter vom Café beginnen durfte. Gerannt ist deshalb aber niemand. Die Schlange der Wartenden war beeindruckend. Ansonsten gab es viel freien Raum und geschlossene Geschäfte und Einrichtungen, die mit Plakaten ihren Lieferservice anboten oder auf die Schließung aufmerksam machten. Allein die Frau im blauen Kleid stand wie gewohnt an ihrem Platz vor der Stadtbücherei.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here