Start Galerie Galerie 2022 Klänge für junge Kriegsflüchtlinge

Klänge für junge Kriegsflüchtlinge

66
0
TEILEN
Foto: Volker Goebels
- Anzeige -

Die KirchenKlang-Konzertreihe stand beim letzten Event im Zeichen des Guten Zwecks. Während der Musikauftritte wurden Spenden für geflüchtete Kinder gesammelt, die durch den Krieg in Not geraten sind und nun hier in unserer Region leben.

„Unsere Gäste waren sehr spendabel“, freute sich Organisatorin Virginia Lisken. 1235 Euro kamen an diesem Abend zusammen.

- Anzeige -

Mehrere Künstler traten auf die Bühne, um die Benefizaktion zu unterstützen. Darunter Virginia Lisken sowie Susan Lentzen, Lui Feck und Joe Jansen der Band „Souldrops“ und das Trio „Thin Crow“ mit Michael Dorp, Michael Rick sowie Roger Weitz.

 


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here