Start Nachrichten Aldenhoven plant Weihnachtsmarkt

Aldenhoven plant Weihnachtsmarkt

Die Gemeinde Aldvenhoven hat noch Plätze auf dem Weihnachtsmarkt frei. Auch Musiker werden noch gesucht.

197
0
TEILEN
Foto: Gemeinde Aldenhoven
- Anzeige -

Die Gemeinde Aldenhoven plant derzeit den Aldenhovener Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr am vierten Adventswochenende , am Samstag, 18. Dezember, und Sonntag, 19. Dezember, auf dem Marktplatz in Aldenhoven statt.

Es sind schon zahlreiche Anmeldungen für Marktstände eingegangen. Einige wenige Holzhütten sind jedoch noch verfügbar, die gegen eine entsprechende Gebühr bei der Gemeinde Aldenhoven ausgeliehen werden können.

- Anzeige -

Ebenfalls ist in diesem Jahr wieder ein musikalisches Rahmenprogramm geplant, um die Besucher des Weihnachtsmarktes zu begeistern. Anmeldungen von Musikern, Sängern oder Künstlern werden noch entgegengenommen.

Bei Interesse an der Mitwirkung am Weihnachtsmarkt (Verkaufsstand und/oder musikalisches Programm) kann man sich an Marion Bergs unter der Telefonnummer 02464 586131 oder per E-Mail an [email protected] wenden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here